Coaching  - Wege zu deiner Mitte

 

Beim Coaching legen wir gemeinsam deinen persönlichen Weg frei.

 

Ich bin dir lauschend, neugierig und offen zugewandt, wir erschaffen uns einen Raum, in dem du dich öffnen kannst. Mit meiner Fürsorge und Achtsamkeit mag ich dich ein Stück deines Weges begleiten.

 

Gemeinsam legen wir konkrete, überprüfbare Ziele fest, formulieren diese aus und behalten sie somit stets im Auge. Durch Evaluieren und Reflektieren überprüfen wir den Erfolg. Ich muss nicht Spezialistin deiner Themen sein, das bist du selber. Ich gebe dir lediglich begleitende Unterstützung und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe, damit du deine Lösungen aus dir selber heraus findest. 

Ich sehe dich als Individuum, aus dem sich deine Anliegen und Themen äußern. Die Frage ist: Was magst du verändern - und wie kann ich dich dabei unterstützen...

 

 

Folgende Methoden, Haltungen und Einflüsse prägen meine Coachings besonders:

 

o Elemente der Aufstellung - insbesondere "walking in your shoes"

o "The work" of Katie Byron

o Einflüsse aus der Mediation

o Haltung der "Neuen Autorität"

 

 Meine Schwerpunkte:

o Erziehung / Beziehung

o Trauma

o Spiritualität - Visionen - Lebensziele

 

Preise:

 

1 Einheit (ca. 60 Minuten)     €   60,--

 

Die Coachings mache ich gerne persönlich, sind aber auch virtuell (etwa über Skype, Zoom...) möglich.

 

Sehr gerne begleite ich auch Kinder und Jugendliche! :)

 

Überdies biete ich dir "wertfreies Zuhorchen" an: du sprichst, ich lausche...

 

Ich freue mich auf dich...